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Virtual Sales Office

Trotz Distanz nahe an Ihren Kunden

Es ist unbestritten: COVID-19 hat unsere Welt und die Art, wie wir miteinander kommunizieren grundlegend verändert. Der Austausch mit unseren KollegInnen, Geschäftspartnern und FreundInnen findet mehr und mehr auf digitaler Ebene statt. Mittlerweile ist es Alltag, seine Kollegen beim morgentlichen Video-Frühstück zu treffen und Verkaufsgespräche mit Kunden online zu führen.

Diese gravierenden Änderungen in unserem alltäglichen Leben machen es notwendig, die Art und Weise wie wir unsere Onlinegespräche führen zu überdenken. Die Bücherwand als Hintergrund im eigenen Wohnzimmer hat ausgedient.

Mit dem addIT Virtual Studio verwandeln wir einfache Arbeitsplätze oder auch ganze Räume in virtuelle Showrooms.

Collaborator

1099,00

Presenter

2199,00

Studio*

6499,00

Mehr Informationen zu unseren Packages finden Sie in unserem Folder

* Für dieses Paket wird die Verwendung eines entsprechenden Computers (siehe empfohlene Hardware Anforderungen) und eines 34“ Widescreens empfohlen. Empfohlene Hardwareanforderungen: AMD Ryzen 7 3700X, Inten i7-9700K oder Ähnliches, 16 GB Ram, SSD-Festplatte, AMD Radeon RX 5700XT Grafik (8GB VRAM) oder Ähnliches, Windows 10 Pro.

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Digital Workplace

Move from Serve to Care

Traditionell lag der Schwerpunkt bei der Bereitstellung von IT am Arbeitsplatz auf der Infrastruktur: Kosten, Auswirkungen auf die Sicherheit und Möglichkeiten zur Standardisierung.

Der Fokus für den modernen Arbeitsplatz verlagert sich jedoch immer mehr auf die Benutzererfahrung und Zufriedenheit.

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter mit Ihrer Unternehmens-IT wird immer wichtiger. In einer global angelegten Studie wird die „IT User Experience“ von über 80% der befragten Mitarbeiter als sehr wichtig eingestuft.

Sie wollen:

Die besten und talentiertesten MitarbeiterInnen  anziehen und behalten.

Den MitarbeiterInnen ein positives Arbeitsplatzerlebnis garantieren, egal ob im Büro, mobil oder von zu Hause aus.

Die IT-Arbeitsweise der MitarbeiterInnenpositiv weiterentwickeln und schützen.

Arbeitspraktiken optimieren und ausbauen und dadurch die Produktivität steigern.

Wir betrachten den IT-Arbeitsplatz ganzheitlich nach den Kriterien:

Mensch – Der Benutzer steht im Mittelpunkt

Ort – Auch die Umgebung beeinflusst die Art und Weise wie Ihre Mitarbeiter den digitalen und physischen Arbeitsplatz verwenden und mit ihm interagieren.

Plattform – Was sind die Grundtechnologien und  Dienste, die Ihren zukünftigen digitalen Arbeitsplatz zuverlässig bereitstellen und funktionieren lassen?

Danach bringen wir alle Bereiche mit führenden Digital Workplace-Technologien, z.B. auf Basis von Microsoft 365, Microsoft Intune, usw. in Gleichklang.

Anschließend nutzen wir die ausgezeichneten Beratungs-, Implementierungs- und Managed-Service-Ressourcen von addIT, um Ihre konventionellen IT Arbeitsplätze in Digital Workplaces zu transformieren.

Wir konzentrieren uns nicht nur auf die Einführung der neuen Technologien in schnellstmöglicher Zeit. Wir konzentrieren uns darauf, was  die Technologie zu einem positiven und produktiven Arbeitsplatz beiträgt.

Wir ERWEITERN den Zugang Ihrer Mitarbeiter zur IT, indem wir es einfach machen Programme zu nutzen und Dateien zu finden.

Jeder Kunde ist anders, aber durch unseren zentralen Ansatz „From Serve to Care“ stellen wir sicher, dass die Erfahrung Ihrer MitarbeiterInnen mit der IT immer besser wird.

Wenn wir beispielsweise feststellen, dass ein Mitarbeiter die neue Version eines Programmes oder einer App nicht verwendet hat, bieten wir pro aktiv Hilfe an.

Wir stellen im Hintergrund permanent sicher, dass Ihre MitarbeiterInnen  auch auswärts ständigen Zugriff auf sicherheitsrelevante Updates und Produkt-Updates erhalten.

Die kontinuierliche Aktualisierung und Verbesserung steht im Mittelpunkt unseres Services.

Der addIT Digital Workplace ermöglicht es Ihren MitarbeiterInnen unabhängig von der jeweiligen Situation und dem aktuellen Standort zu arbeiten und das  auf bis zu fünf unterschiedlichen Endgeräten.

Durch die Verwendung des integrierten 365-Bedrohungsschutzes gehen wir noch weiter und bieten zuverlässige Schutz,- Erkennungs- und Reaktionsfunktionen für jeden Einzelnen Ihrer Digital Workplaces

Schützen Sie beispielsweise Kundeninformationen, in dem Sie den Datenzugriff Ihrer Mitarbeiter zentral verfolgen, steuern und verwalten.

addIT ist Kärntens größter IT Dienstleister und als Tochter des Atos Konzernes ein Global Leader im Bereich der Digital Workplace Services.

Wir konzentrieren uns mehr auf die Benutzererfahrung als auf die Technologie dahinter.

Wir sind innovativ und haben uns mit den besten Partnern wie Microsoft, Unify oder VMware zusammengetan, um Ihnen die besten Digital Workplace Produkte anbieten zu können.

addIT bietet Ihnen hervorragende Beratungs- und Implementierungsqualität mit den Ressourcen und Kompetenzen, mit denen wir auch  unsere Großprojekte erfolgreich durchführen.

Wir bieten einen auf die Benutzerzufriedenheit ausgerichteten kommerziellen Ansatz, bei dem die Gebührenerhebung auf Ergebnissen basiert, nicht auf Tickets oder SLAs und das schon ab 15.99   pro Benutzer pro Monat.

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Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns unter office@addit.at oder 05061849602

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Digital Workplace

Our Care Packages

Die Antwort: Diese Erfahrung möchten wir Ihnen ersparen!

Deshalb  haben wir für  Sie unsere We Care-Packages entwickelt, mit denen  sämtliche IT-Geräte Ihres Unternehmens  nach Maß serviciert werden können.

Die addIT We Care-Packages  beinhalten Remote-Services, Wiederherstellungs-Services, Vor-Ort-Services, sowie Wiederherstellung und Rücksicherung Ihrer mobilen Endgeräte. .

Die Packages sind  an Ihre  individuellen IT Anforderungen angepasst  und genau das brauchen Sie, um Ihr Unternehmen im Wettbewerb zu stärken.

Sind die Mitarbeiter glücklich mit Ihrer IT, so profitieren auch Sie als Unternehmen durch höhere Rückhalteraten und eine höhere Produktivität.

Die addIT Care-Packages  ermöglichen es uns , Sie und Ihre MitarbeiterInnen unabhängig von der jeweiligen vertraglichen Situation und dem aktuellen Standort zu unterstützen, rasch und unbürokratisch.

Durch die Verwendung unseres integrierten Help & Interaction Service Centers und modernster ITSM und Remote-Support Lösungen sind  wir in der Lage, Ihre IT Anfragen und Probleme oftmals bereits während des Gespräches zu lösen.  Klappt das nicht, können Sie sicher sein: „WeCare!“

Neben  unseren innovativen Remote-Services ist Ihnen auch der persönliche IT Support vor Ort wichtig? Genau dafür haben wir  unsere We Care Packages Medium und Large für Sie entwickelt.

Die addIT Care-Packages  ermöglichen es uns , Sie und Ihre MitarbeiterInnen unabhängig von der jeweiligen vertraglichen Situation und dem aktuellen Standort zu unterstützen, rasch und unbürokratisch.

Durch die Verwendung unseres integrierten Help & Interaction Service Centers und modernster ITSM und Remote-Support Lösungen sind  wir in der Lage, Ihre IT Anfragen und Probleme oftmals bereits während des Gespräches zu lösen.  Klappt das nicht, können Sie sicher sein: „WeCare!“

Neben  unseren innovativen Remote-Services ist Ihnen auch der persönliche IT Support vor Ort wichtig? Genau dafür haben wir  unsere We Care Packages Medium und Large für Sie entwickelt.

Wir kümmern uns um Ihre Benutzer und  IT Arbeitsplätze ganzheitlich und wenn  notwendig auch Vor-Ort.

Help&Interaction Center– Werktags von 07:00—17:00 Uhr durchgängig für Sie erreichbar.

ITSM – Alle Anfragen und Probleme Ihrer IT-Benutzer werden in unserem ITSM erfasst und über den gesamten Verlauf überwacht..

Was ist drin

50 Remote-Lösungen Ihrer IT-Anfragen und Probleme  im Umfeld Ihrer Arbeitsplätze und mobilen Endgeräte oft schon während des Gespräches, spätestens aber am nächsten Arbeitstag.

10 OnSite-Lösungen Ihrer IT-Anfragen und Probleme  im Umfeld Ihrer Arbeitsplätze und mobilen Endgeräte an Ihren Unternehmensstandorten in Kärnten spätestens am nächsten Arbeitstag.

Package Preis — 4.400 * All Inklusive

addIT ist Kärntens größter IT Dienstleister, betreibt ein eigenes Help & Interaction Center in Kärnten und verfügt über Standorte in Klagenfurt und Villach

Wir konzentrieren uns mehr auf die Benutzererfahrung als auf die Technologie dahinter.

addIT bietet Ihnen hervorragende Beratungs- und Implementierungsqualität mit den Ressourcen und Kompetenzen, mit denen wir auch  unsere Großprojekte erfolgreich durchführen.

Wir bieten einen auf die Benutzerzufriedenheit ausgerichteten kommerziellen Ansatz, bei dem die Gebührenerhebung auf Ergebnisse, gelöste Anfragen und Probleme basiert, und nicht auf Tickets oder SLAs und das schnell und ohne viel Bürokratie .

Wir beraten Sie gerne! Kontaktieren Sie uns unter office@addit.at oder 05061849602